Vermarkten Sie Ihre Jobs mit effektiven Recruiting-Landingpages!
- Schnelles Set-up & unschlagbarer Preis
- Bewährte Technologie & komplett individualisierbar
- Für Ihre Zielgruppe optimiert
Manchmal muss es nicht die große Lösung sein – zum Beispiel, wenn Sie einen hohen Recruiting-Bedarf innerhalb einer fachlichen Zielgruppe decken wollen. Oder wenn Sie aufgrund Ihrer Unternehmensgröße lediglich eine kleine Zahl an Jobs ausschreiben. Für diesen Zweck haben wir ein schlankes Angebot für Sie entwickelt – ohne Kompromisse in der Funktionalität und Gestaltungsfreiheit einzugehen.
Erleben Sie selbst, wie einfach es ist, Ihr Recruiting zu optimieren!
Projektplanung und Sammlung der Anforderungen via Teams Call oder persönlich vor Ort.
Nach der Angebotsfreigabe führen wir Sie in einem 60-Minütigen Termin durch unseren vorbereiteten Fragenkatalog, den wir Ihnen vorab zur Verfügung stellen. So erarbeiten wir gemeinsam alle Anforderungen und Vorgaben. Gerne beraten wir Sie zu allen Themen ausführlich. Abschließend stellen wir den Projektplan auf und terminieren die nächsten Schritte.
Gestaltung und Programmierung der Landingpage.
Auf Basis der Seitenstruktur und den gesammelten Inhalten erstellen unsere erfahrenen Designer:innen und Programmierer:innen Ihre neue Landingpage.
Ausarbeitung und Abstimmung der Seitenstruktur.
Auf Basis der Anforderungen und Vorgaben erarbeiten wir die Seitenstruktur für Ihre neue Landingpage. In MockUps zeigen wir Ihnen auf, "was" "wo" und "warum" auf der Seite stehen soll und stimmen dies bis zur finalen Freigabe mit Ihnen ab. Zusätzlichen stimmen wir alle benötigten Parameter für den GoLive ab.
Ausführliches Testing bis zur finalen Freigabe.
Durch unsere umfassende Qualitätssicherung stellen wir eine maximale Benutzerfreundlichkeit und Performance sicher. Unser Team setzt auf eine Kombination aus automatisierten und manuellen Tests, um mögliche Fehler und Mängel frühzeitig aufzudecken und zu beheben. Bei Bedarf kann ein Lektor dazugebucht werden.
Kooperative Erstellung und Sammlung der benötigten Inhalte.
Auf Basis der Seitenstruktur liefern Sie uns alle benötigten CI/CD Komponenten (Logo, Schriften, etc.) sowie Ihren bereits bestehenden Content (Texte, Bilder, Videos) an. Fehlender Content wird neu erstellt.
Kooperative Erstellung und Sammlung der benötigten Inhalte.
Abschließend bringen wir die Landingpage "live". Nach dem GoLive stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin für Änderungs- oder Erweiterungswünsche zur Verfügung. Über eine regelmäßige Auswertung der Trackingdaten können die Conversions weiter verbessert werden. Für begleitende Kampagnen oder Maßnahmen vermitteln wir Ihnen gerne einen unserer Netzwerkpartner.
Projektplanung und Sammlung der Anforderungen via Teams Call oder persönlich vor Ort.
Nach der Angebotsfreigabe führen wir Sie in einem 60-Minütigen Termin durch unseren vorbereiteten Fragenkatalog, den wir Ihnen vorab zur Verfügung stellen. So erarbeiten wir gemeinsam alle Anforderungen und Vorgaben. Gerne beraten wir Sie zu allen Themen ausführlich. Abschließend stellen wir den Projektplan auf und terminieren die nächsten Schritte.
Ausarbeitung und Abstimmung der Seitenstruktur.
Auf Basis der Anforderungen und Vorgaben erarbeiten wir die Seitenstruktur für Ihre neue Landingpage. In MockUps zeigen wir Ihnen auf, "was" "wo" und "warum" auf der Seite stehen soll und stimmen dies bis zur finalen Freigabe mit Ihnen ab. Zusätzlichen stimmen wir alle benötigten Parameter für den GoLive ab.
Kooperative Erstellung und Sammlung der benötigten Inhalte.
Auf Basis der Seitenstruktur liefern Sie uns alle benötigten CI/CD Komponenten (Logo, Schriften, etc.) sowie Ihren bereits bestehenden Content (Texte, Bilder, Videos) an. Fehlender Content wird neu erstellt.
Gestaltung und Programmierung der Landingpage.
Auf Basis der Seitenstruktur und den gesammelten Inhalten erstellen unsere erfahrenen Designer:innen und Programmierer:innen Ihre neue Landingpage.
Ausführliches Testing bis zur finalen Freigabe.
Durch unsere umfassende Qualitätssicherung stellen wir eine maximale Benutzerfreundlichkeit und Performance sicher. Unser Team setzt auf eine Kombination aus automatisierten und manuellen Tests, um mögliche Fehler und Mängel frühzeitig aufzudecken und zu beheben. Bei Bedarf kann ein Lektor dazugebucht werden.
Kooperative Erstellung und Sammlung der benötigten Inhalte.
Abschließend bringen wir die Landingpage "live". Nach dem GoLive stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin für Änderungs- oder Erweiterungswünsche zur Verfügung. Über eine regelmäßige Auswertung der Trackingdaten können die Conversions weiter verbessert werden. Für begleitende Kampagnen oder Maßnahmen vermitteln wir Ihnen gerne einen unserer Netzwerkpartner.
Unser Beratungsteam steht Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Zusätzlich haben wir Ihnen nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die uns zu diesem Thema gestellt werden.
Recruiting-Landingpages sind spezielle Seiten, die von Unternehmen erstellt werden, um Kandidat:innen für eine bestimmte Stelle oder ein bestimmtes Programm zu gewinnen. Sie sind in der Regel sehr fokussiert und richten sich an eine spezifische Zielgruppe. Auf einer Recruiting-Landingpage finden Sie alle wichtigen Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle, wie zum Beispiel die Anforderungen, das Aufgabenprofil und den Bewerbungsprozess. In der Regel handelt es sich um eine einzige Seite (OnePager).
Karriereseiten hingegen sind breiter angelegt und bieten einen Überblick über das gesamte Karriereangebot eines Unternehmens. Hier finden Sie nicht nur Informationen zu aktuellen Stellenangeboten, sondern auch allgemeine Informationen zu den Karrieremöglichkeiten im Unternehmen, den Arbeitsbedingungen und der Unternehmenskultur. Karriereseiten richten sich somit an eine größere Zielgruppe und sind weniger fokussiert als Recruiting-Landingpages.
Eine Recruiting-Landingpage ist dann das richtige für Sie, wenn Sie kurzfristig neue Mitarbeiter:innen aus einer ganz bestimmten Zielgruppe gewinnen wollen.
Begleitend zu Ihrer langfristigen Recruiting-Strategie können gezielt eingesetzte Recruiting-Landingpages für schnelle und kosteneffiziente Boosts bzw. kurzfristige Einstellungen sorgen.
Sie ersetzen allerdings nicht eine vollständige Karrierewebsite, das Jobboard oder die Stellenanzeigen. Oft laufen Recruiting-Landingpages auch als Unterseiten der Karrierewebsite.
In der Angebotsphase prüfen – je nach Wunsch und Vorgabe – Ihr Einkauf, Ihr Datenschutz und Ihre IT-Sicherheit unsere Lösung.
Nach deren Freigabe stimmen wir mit Ihrer IT wenige Parameter ab. Hosting bei uns oder bei Ihnen? Subdomain (aktion.forsuxess.de) oder eigenständige Domain (www.aktion-forsuxess.de)?
Nach der initialen Abstimmung und Freigabe benötigen wir keinen weiteren Support und erarbeiten mit Ihrem HR-Team alles weitere.
Wir kooperieren gerne mit Ihrer “Haus und Hof” Agentur, Ihren Designer:innen, Texter:innen, Fotograph:innen oder anderen Dienstleister:innen.
Wenn ein bestimmtes Gewerk fehlt, holen wir auf Wunsch auch gerne Spezialist:innen aus unserem Netzwerk dazu.
In der Regel setzen wir Recruiting-Landingpages in einem Budgetrahmen von 3.000,- € bis 6.000,- € um, je nach Art und Umfang. Zusätzliche Kosten können für Contenterstellung und begleitende Maßnahmen entstehen.
Nachdem alle Vorgaben (CD/CD Guides und Komponenten) und der finale Content (Texte, Bilder, Videos) vorliegen, brauchen wir zwischen 3 und 5 Werktage bis zum GoLive.
Wir setzen Landingpages in WordPress um und setzen ausschließlich erprobte Plugins ein. Unser Servicepartner sorgt für maximale Sicherheit und tagesaktuelle Updates.
Zusätzlich integrieren wir nach Wahl Google Analytics, den Google Tag Manager oder Matomo. Trackingpixel o.ä. können nach Vorgabe integriert werden.
Sie sind neugierig geworden? Dann erfahren Sie mehr über unsere technischen Lösungen für Ihr Recruiting.
Finden Sie sofort heraus, wie Sie qualifizierte Fachkräfte gewinnen können und profitieren Sie von unserem Expertenwissen!
Besuchen Sie uns auf einem unserer nächsten Events und lernen Sie uns persönlich kennen! Hier finden Sie alle kommenden Termine und Buchungsmöglichkeiten.
Wir analysieren den Status quo Ihrer HR-Tech-Landschaft und entwickeln eine Handlungsempfehlung für Quick Wins sowie mittel- und langfristige Maßnahmen.
For Suxess e.K.
Friedhofstraße 94
64625 Bensheim
Telefon: +49 6251 2631
Email: mail@forsuxess.de
Inhaberin: Sigrid Diekow
HRA 23310 Amtsgericht Darmstadt
Registergericht Bensheim
USt-Ident: DE 219 066 429